Kinotipp

Captain Marvel 3D

Bundesstart: 07. März 2019

Wie in den letzten Jahren, startet auch das Kinojahr 2019 eher gemächlich. Trotzdem können wir euch in dieser Ausgabe zwei Kracher präsentieren. Beide stammen aus dem Hause Marvel und stehen, nach Meinung der Experten, im direktem Zusammenhang miteinander.

In unserer ersten Empfehlung lässt Marvel das erste Mal eine Superheldin die Hauptrolle eines Films einnehmen und diese eher unbekannte Frau gilt als stärkster Held des gesamten Universums.
 
Carol Danvers, alias Capatin Marvel, ist eine Kree-Elite-Soldatin und kämpft in der Elite-Einheit „Starforce“ gemeinsam mit ihrem Anführer „Mar-Vell“ und weiteren Gefährten für den Frieden und die Sicherheit in der Galaxie. Während eines Einsatz stürzt sie mit ihrem Raumschiff auf einem ihr fremden Planten ab, welcher auf Sie aber seltsam vertraut wirkt. Ihre Träume und Visionen deuten darauf hin, dass sie früher auf diesem Planeten gelebt hat. Aber wie kann eine Kree eine menschliche Vergangenheit besitzen?!  

Schnell trifft sie auf den jungen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury. Gemeinsam versuchen sie das Geheimnis ihrer Herkunft zu ergründen. Doch was wäre ein echter Marvel-Film ohne eine Gefahr für die Erde. Eine Infiltrationstruppe der Skrull, den Erzfeinden der Kree, hat sich unter der Führung von Talos auf der Erde breit gemacht und bereitet einen vernichtenden Angriff vor.

 

 

 

 

Avengers 4: Endgame

 avengers

Bundesstart: 25. April 2019

Wie bereits geschrieben, wird vermutet, dass die letzten Filme der Marvel-Reihe alle im direkten Zusammenhang miteinander stehen. Welche genauen Auswirkungen die neuen Helden aber auf den letzten Film haben, lässt sich bisher nicht sagen. Allerdings erwartet uns mit „Avengers 4 Endgame“ der längste von Marvel produzierte Film aller Zeiten. Nach aktuellen Informationen soll der Film die magische Drei-Stunden-Grenze knacken.

Achtung Spoiler!: Die Avengers sind geschlagen, ihre Aufgabe die Welt vor Thanos zu beschützen ist fehlgeschlagen. Die Hälfte der Menschheit ist vernichtet und die Helden sind in alle Winde zerstreut. Während Ironman allein durchs Weltall fliegt, sind Captain America, Black Widow und Thor ratlos, was genau gerade geschehen ist und wie es nun weiter gehen soll.

Doch es gibt auch Lichtblicke, Ant-Man, Hawkeye  und weitere Gefährten kehren zu ihnen zurück. Es werden neue Bündnisse geschlossen und ein neuer Plan zur Vernichtung von Thanos nimmt langsam Gestalt an.

Viel ist über den vierten Teil der Avengers Reihe noch nicht bekannt. Was ist mit den Guardians of the Galaxy? Wird Doktor Strange oder Captain Marvel eine Rolle spielen? Viele Fragen lässt der Regisseur Joe Russo bewusst offen, um den letzten Film der erfolgreichen Filmreihe mit einem Knall enden zu lassen.

 

 

pagewerbung werbungDie Nr. 1 Werbeagentur in OWL I Druckerei Minden I Bad Oeynhausen I Herforderstr. 48

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.