Image

The Kings man : The BeginningBundesstart: 17.09.2020

Image
Die ersten beiden Filme der King`s Man-Saga stehen für knallharte Action und viele Explosionen. Gleichzeitig aber nehmen sich die Filme selbst nicht zu ernst und nehmen die typischen Klischees von Agentenfilmen wie „James Bond“ gerne mal auf die Schippe. Genau das macht aber den Reiz dieser Filme aus.
Der neuste Teil der Reihe führt uns zurück in das Jahr 1900.                 
Der junge Conrad wird vom Duke of Oxford in die Welt der britischen Spionage eingeführt und wird Mitglied des ersten unabhängigen Geheimdienstes der Welt. Während seiner Ausbildung trifft er auf die größten historischen Figuren dieser Zeit.

Gleichzeitig treffen sich die schlimmsten und böswilligsten Superhirne und Tyrannen der Geschichte. Gemeinsam wollen sie einen Krieg anzetteln, der Millionen Menschen töten kann.       



Bundesstart: 17.10.2020
Image

Black WidowBundesstart: 29.10.2020

Die ersten Kinos haben nach langer Zeit wieder ihre Pforten geöffnet. Leider lassen die ganz großen Blockbuster noch auf sich warten. Viele wurden bereits jetzt um ein Jahr verschoben. Auch für unsere kommenden Empfehlungen können wir nur den aktuellen Stand betrachten.
Der erste Film wäre auch ohne Corona eines der Kino-Highlights 2020 gewesen.         

Mit „Black Widow“ kommt endlich etwas Licht in die dunkle und unbekannte Geschichte der Avengers-Agentin.            
Nathasha Romanova, besser bekannt als „Black Widow“, wurde in einem Geheimprogramm des KGB von Geburt an zur Agentin ausgebildet. Der Tod begleitet sie daher schon ein Leben lang.
15 Jahre nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion lebt sie in den USA. Doch eine Verschwörung rund um ihr Ausbildungsprogramm zwingt sie, sich mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen. Ein mächtiger Gegner lässt nichts unversucht, um „Black Widow“ zu Strecke zur bringen. Daher beschließt sie nach Hause zurückzukehren und um zu sehen, was aus den anderen Agenten, die damals ihre Familie waren, geworden ist.                            


Bundesstart: 29.10.2020
Image
Foto: Disney ®
Foto: Warner Bros. ®
© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz