• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Image
Foto: Marcel Studios ®

Shang-ChiBundesstart: 02.09.2021

Image
Nachdem die gigantische Story rund um die Avengers ein Ende gefunden hat, präsentiert uns Marvel in der so genannten „Phase 4“ viele neue Helden und Geschichten rund um die Welt. Einer von ihnen ist der außergewöhnliche chinesische Kampfkünstler Shang-Chi. Wenn man es genau nimmt besitzt Shang-Chi keine Superkräfte, aber er ist ein herausragender Kampfsportler. Mit nahezu übermenschlicher Ausdauer, Geschicklichkeit und Kraft steht er mit seinen Fähigkeiten einigen anderen Helden in nichts nach.

Shang-Chi wächst in einem sehr abgelegenen Anwesen seiner Familie tief im Herzen von China auf. Dort wird es schon als kleines Kind von seinem Vater Wenwu trainiert. An eine normale Kindheit ist hierbei nicht zu denken.

Irgendwann stellt sich heraus, dass sein Vater nicht der ehrliche Geschäftsmann ist, für den Shang-Chi in immer gehalten hat und wendet sich von ihm ab. Als Erwachsener kann Shang-Chi ein unbeschwertes Leben genießen, doch die mysteriöse Terrororganisation „Ten Rings“ stört sein friedliches Dasein und beschwört die Dämonen der Vergangenheit wieder herauf.


Bundesstart: 02.09.2021
Image

The Boss Baby 2Bundesstart: 21.10.2021

In der Fortsetzung des Animationsfilmes „The Boss Baby“ erlebt Tim ein neues Abenteuer mit dem geschäftstüchtigen Baby Ted. Der zweite Teil spielt einige Jahre später, Tim ist stolzer Vater von zwei Töchtern und Ted ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und CEO. Die Beiden sehen sich nur noch selten, zu sehr sind sie in ihre total verschiedenen Leben eingebunden.

Zu Tims Familien zählen, neben seiner Alleskönner-Frau Carol, die superschlaue Tochter Tabitha – im übrigen Klassenbeste an Ihrer Schule – auch der süße Neuzugang Tina, der ganze Stolz der beiden Eltern. Zur Überraschung aller Familienmitglieder gibt sich Tina als neue Agentin von Baby Corp zu erkennen und erklärt, dass der verrückte Wissenschaftler Dr. Armstrong einen perfiden Plan nachgeht: Er möchte eine Generation von super-bösen Babys heranzüchten und damit die Welt ins Chaos stürzen.

Um dies zu verhindern, müssen Ted und Tim sich in Babys zurückverwandeln und als Undercover-Agenten die Welt retten. Viel Zeit bleibt ihnen nicht, denn die Verwandlung hält nur 48 Stunden an. Schafft es diese neue Verschwörung, die getrennte Familie wieder zu vereinen?

                   


Bundesstart: 21.10.2021
Image
Foto: Dreamworks ®
© 1997-2021 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz