Image

Onward: Keine halben SachenBundesstart: 5. März 2020

Image
Einst war die Welt voller Magie und im Einklang mit der Natur: Die Ozenane waren voller Meerjungfrauen und in den Wäldern streiften Einhörner umher. Magie war allgegenwärtig. Doch diese Zeiten sind vorbei. Heutzutage leben magische Wesen gemeinsam mit Trollen, Zwergen und Gnomen in großen Städten. Der technische Fortschritt hat die Magie abgelöst und viele glauben, dass es sie gar nicht mehr gibt.        

Die zwei Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot wollen genau das aber nicht akzeptieren.  Zu ihrem 16. Geburtstag überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk des verstorbenen Vaters. Als sie das Geschenk öffnen, finden sie… einen Stock oder ist es doch ein Zauberstab? Ja und dieser hat die Macht, ihren Vater aus dem Reich der Toten zu befreien. Genau dabei geht allerdings etwas schief und sie zaubern nur seine Beine zurück in die Welt der Lebenden.        

Nun müssen sie einen Weg finden, den Körper und Kopf ebenfalls zurück zu holen. Doch die Zeit rinnt. Auf ihrem Abenteuer treffen die beiden auf Motorrad-Gangs, wilde Einhörner und fehlgeleitete Zaubersprüche. Gibt es am Ende der Reise tatsächlich ein Wiedersehen mit ihrem Vater.

Bundesstart: 5. März 2020
Image

James Bond- NO TIME TO DIEBundesstart: 2. April 2020

Lange war nicht sicher ob wir Daniel Craig überhaupt in seiner größten Rolle wiedersehen werden. Er selbst hatte erklärt, dass er als 007 nicht noch einmal in Erscheinung treten möchte. Zur Freude aller Fans, hat er sich aber noch ein letztes Mal überreden lassen.

Auch im Film wollte James Bond alias 007 eigentlich seinen Ruhestand genießen. Gemeinsam mit seiner großen Liebe Madeleine Swann genießt er seinen entspannten Alltag auf Jamaika in vollen Zügen. Aber wie das Leben eines Agenten des MI6 so spielt, hält diese Ruhe nie lange an. Felix Leiter, ein alter Freund der CIA, entreißt ihn seinem gemächlichen Leben und braucht seine Hilfe bei einer eigentlich einfachen Mission. Ein Wissenschaftler wurde entführt und die von ihm entwickelte Technologie kann, in den falschen Händen, eine Gefahr für die ganze Menschheit darstellen.
Doch die Mission läuft nicht nach Plan und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin im Geheimen die Strippen zieht. Auch sein Widersacher aus „Spectre“ Ernst Stavro Blofeld hat scheinbar seine Finger mit im Spiel. Selbst aus dem Hochsicherheitsgefängnis hat er noch genug Einfluss um James Bond gefährlich zu werden. Unterstützung bekommt 007 dieses Mal von der Doppel-Null-Agentin Nomi und der CIA-Agentin Palmoa. Wir dürfen gespannt sein, ob der beste Agent der Welt nach dieser Mission endlich seinen Ruhestand genießen kann.
Image
Fotos: ©Filmstarts.de
© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz