Die fantastische Reise des Dr. DolittleBundesstart: 30.01.2020

Image
Nach seinem letzten Blockbuster „Avengers Endgame“ kehrt Robert Downey Jr. mit „Die fantastische Reise des Dr. Dolittle“ in einer vollkommen anderen Rolle auf die Kinoleinwände zurück.

Der Film spielt im Großbritannien des 19. Jahrhunderts. Dr. Dolittle war einst ein sehr anerkannter und berühmter Arzt. Doch vor sieben Jahren verlor er seine geliebte Ehefrau. Nach diesem Schicksalsschlag hat er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und lebt als Einsiedler hinter den hohen Mauern seines Familienanwesens. Nur seine Tiere, mit denen er sprechen kann, leisten ihm Gesellschaft. Neben der eigenwilligen Papageien-Dame Polynesia, leben im Anwesen Tiere aus der ganzen Welt. Egal ob Eisbär, Strauß oder Affe - alle finden hier ihren Platz.

Als die junge Königin Victoria schwer erkrankt, bleibt Dolittle aber keine Wahl. Er muss auf die Suche nach einem Heilmittel gehen. Gemeinsam mit seinen tierischen Begleitern verschlägt es ihn auf eine sagenumwobene Insel, wo er nicht nur auf eine Reihe mysteriöser Kreaturen stößt, sondern auch neuen Lebensmut schöpft.
Image

Spione Undercover - Eine wilde VerwandlungBundesstart: 25.12.2019

Lance Sterling ist cool, beliebt und geschickt. Kurz gesagt: Er ist der beste Geheimagent der Welt. Wie oft er die Welt vor dem Untergang bewahrt hat, kann er selbst nicht mehr sagen, aber er sah dabei immer verdammt gut aus.

Das genaue Gegenteil zu Lance ist der Wissenschaftler Walter Beckett. Walter ist zwar ein geniales Superhirn, der Umgang mit Menschen in seinem Umfeld fällt ihm dafür umso schwerer. Beide sind auf ihre Art aber unersetzlich für den Geheimdienst.  

Bei der Vorstellung von Walters neuster Erfindung zur ultimativen Tarnung läuft allerdings etwas schief und Lance Sterling wird in eine Taube verwandelt. Natürlich taucht in diesem Augenblick der Bösewicht Tristan McFord auf.

Also müssen sich die beiden zusammenraufen. Leider droht diese Zusammenarbeit im totalen Chaos zu enden. Schafft es das Duo zusammenzuarbeiten und die Welt erneut vor ihrem Untergang zu retten?
Image
Fotos: ©Filmstarts.de
© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz