Image

Free GuyBundesstart: 10.12.2020

Image
Stell dir vor du lebst ein normales Leben, hast ein normales Auto, eine normale Wohnung und einen normalen, langweiligen Job in einer Bank. Dein Leben läuft einfach normal. Doch eines Tages gehst du vor die Tür und merkst das irgendwas nicht stimmt. Die Bank wird schon zum x-ten mal überfallen und keinen stört es so richtig. Draußen explodieren Helikopter und irgendwie haben alle dicke Knarren bei sich, nur du nicht.
 
Genau so ein Leben führt Guy, der Bankangestellte. Zumindest solange bis er entdeckt, dass er ein kleiner nichtspielbarer Charakter in dem Videospiel „Free City“ ist. Leider werden die Server und das Spiel in Kürze gelöscht und damit auch Guy. Gemeinsam mit einem Avatar, also einem echten Spieler, versucht er nun aus der Welt von „Free City“ auszubrechen. Denn er will versuchen, die Entwickler davon zu überzeugen dem Spiel nicht den Saft abzudrehen.

Für die Rolle des „Guy“ konnte es im Grunde keine bessere Besetzung geben Ryan Reynolds. Denn der Schauspieler ist bekannt für seine sehr außergewöhnlichen Filmrollen und Charaktere (zum Beispiel Deadpool). Wir dürfen gespannt sein was er aus „Guy“, den normalen Bankangestellten herauskitzeln kann.




Bundesstart: 10.12.2020
Image

WW 84 I Wonder WomanBundesstart: 23.12.2020

Aber auch unser zweiter Kinotipp kann sich sehen lassen. Eigentlich war der Start des zweiten Teils von Wonder Woman bereits im Juli diesen Jahres geplant. Nun erfolgt der Kinostart kurz vor Weihnachten.
Bereits der erste Teil war ein absoluter Kassenschlager. Wir dürfen also gespannt sein, was uns im neuen Teil erwartet. Wie immer halten sich die Produzenten zur Story eher bedeckt. Ein paar Infos sind aber bereits bekannt.

Wonder Woman 1984 spielt, wie es der Titel bereits sagt, in den wilden Achtzigern. Also viele Jahre nach dem ersten Teil. Diana muss feststellen das ihr Leben nicht ganz so einfach ist wie erhofft, viele ihrer Freunde sind inzwischen alt oder verstorben. Auch der kalte Krieg spitzt sich immer weiter zu. Ein Krieg zwischen den beiden Machtblöcken scheint unausweichlich und die Entwicklung der Atombombe ist dabei nur die Spitze des Eisbergs. Diana wird in diesen bedrohlichen Konflikt hineingezogen, als sich die Anthropologin Barbara Minerva einem uralten Ritual unterzieht und sich in den Gottheit Cheetah verwandelt.     

Aber auch der windige Geschäftsmann Maxwell Lord soll noch eine große Rolle im neusten Teil spielen.
                   


Bundesstart: 23.12.2020
Image
Foto: Disney ®
Foto: Warner Bros. ®
© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz