• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Image
Foto: 20th Century Studios®

The BatmanKinostart: 07. April 2022

Image
Lange mussten wir warten, aber am 4. März startet der neueste Batman in unseren Kinos. Aber bevor Batman zum dunklen Rächer wird, muss Burce Wayne im neusten Teil herausfinden, was es bedeutet, ein Held zu sein.
Der neue Batman spielt in der Anfangszeit der legendären Fledermaus. Der Milliardär Bruce Wayne kämpft seit rund zwei Jahren als Batman für eine bessere Welt in seiner düsteren Heimatstadt Gotham City. Leider ist es ein einsamer Kampf, denn die Stadt ist ein Moloch, zerfressen von Korruption und Geldgier. Kaum ein Polizist oder Beamter ist aufrichtig und auch die reichen Eliten haben ihre Hände im Spiel.
Als ein mysteriöser Killer eine Reihe hinterhältiger Anschläge verübt, sind die detektivischen Fähigkeiten des jungen Helden gefragt. Seine Ermittlungen führen ihn dabei immer tiefer in die Unterwelt. Dort trifft er viele zwielichtige Charaktere wie Catwoman, den Mafiaboss Falcone oder den mysteriösen Pinguin. Doch die Spuren führen Batman auch zu ihm selbst und seiner Vergangenheit. Dadurch wird ihm klar: Es ist an der Zeit, nicht nur einen Killer zu enttarnen und zu stoppen.

 ©Warner Broth.

Kinostart: 4. März 2022

Image

Dumbledores GeheimnisseKinostart: 07. April 2022

Schwarzmagier Gellert Grindelwald ist dabei, neue Anhänger für seine dunklen Pläne um sich zu scharen. Doch ein einzelner Lehrer aus Hogwarts, Albus Dumbeldore, weiß um die Gefahr, die von dem charismatischen Zauberer ausgeht. Er befürchtet, dass es Grindelwald gelingen könnte, die Kontrolle über die gesamte Zaubererwelt an sich zu reißen und eine Diktatur der Magier über die „minderwertigen“ Muggel zu errichten.

Doch auch er hat alleine keine Chance gegen die dunklen Machenschaften zu bestehen. Darum bittet er erneut Newt Scamander und seine Freunde um Hilfe, zu denen weiterhin der Muggel Jacob gehört. Auf seinen Reisen treffen Newt und seine Begleiter wieder auf viele magische Tierwesen, aber auch auf die fanatischen Anhänger Gindelswalds. Ein Krieg zwischen Gut und Böse bahnt sich an und ein Sieg von Grindelwald wird mit jedem Tag wahrscheinlicher. Neben alten Bekannten wie Tina und Queenie Goldstein bekommen Newt und Albus im neusten Film auch Unterstützung der Professorin Eulalie Hicks und der mächtigen Konföderation der Zauberer.
         
Kinostart: 07. April 2022
Image
Foto: Warner Broth.
© 1997-2022 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz