Kurz-Trip auf die Insel..., 18. - 21. Mai 2023 / Norderney - KSG on Tour
Zum 25-jährigen Jubiläum des 4live-Clubs erweitern wir mit unserem Clubpartner KSG Minden e.V. unser Programm um einige echte Höhepunkte. Neben den beliebten Städte-Trips geht es „Christi Himmelfahrt-Wochenende“ vom 18. – 21. Mai 2023 mit der Bahn auf die schöne Nordseeinsel Norderney.
Norderney gehört sicher zu den schönsten Inseln an der heimischen Nordsee und hat eine Menge zu bieten. Nach der Bahnfahrt und der Überfahrt mit der Fähre von Norddeich nach Norderney wohnen wir im Schullandheim des Märkischen Kreises, das sehr zentral gelegen ist. Sowohl zum Zentrum ist es nicht weit, wie auch zum Nordstrand sind es nur wenige Meter. Für alle Teilnehmer gibt es dort Vollpension.
Neben einem Ausflug zur Weißen Düne mit ausgiebigem Strandbesuch, steht natürlich auch ein Shoppingbummel und das nähere Erkunden der Umgebung auf dem Programm. Wer Lust auf einen Besuch des Meerwasser-Wellenbads hat, kann dies als weiteren Bausteine dazu buchen. Angemessene Freizeit gibt es natürlich auch. Abends machen wir es uns nach dem Abendessen noch im Schullandheim gemütlich, ehe es dann auf die Zimmer geht.
Den Trip nach Norderney gibt es schon für schlappe 149,- € (VIP) bzw. 169,- € (Club).
Anmelden könnt ihr euch ab 13. Januar 2023 um 15:00 Uhr (online) unter www.club4live.de und von 13. Januar 2023 von 16.00 - 18.00 Uhr (VIP) bzw. 18.00 – 19.00 Uhr (Club) unter der Hotline 0571/39863782 der KSG Minden e.V.
Danach könnt ihr die KSG Minden e.V. unter der angegebenen Hotline per Anrufbeantworter erreichen. Einfach drauf sprechen – die KSG Minden e.V. ruft dann zurück.
Online Anmeldung!