• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Klettern in luftigen Höhen …

Klettern in luftigen Höhen …

Samstag, 19 Juni 2021 / Bad Oeynhausen

In den letzten Jahren waren schon viele wagemutige Clubbies unter euch, die den Kletter-Parcours in luftigen Höhen mit Bravour gemeistert haben.  Auch in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, als 4live-Mitglied den Hochseilgarten in Bad Oeynhausen auf dem Gelände der Aqua Magica zu besuchen.
   

Bevor ihr loslegen könnt, werden euch natürlich die erfahrenen Coaches vor Ort mit allem nötigen Kletter-Fachwissen pushen. Allem Spaß geht erstmal die Sicherheit vorher. Aber sobald ihr die Profi-Kletter-Ausrüstung angezogen habt, kann euch nichts mehr aufhalten. Spiel, Spaß, Spannung und Action warten auch euch.

Am Samstag, 19. Juni 2021, kannst du als 4live-Mitglied den Hochseilgarten selbstständig zu deiner gewünschten Uhrzeit und zum absoluten Sparpreis besuchen. 4live-Mitarbeiter sind an diesem Tag nicht vor Ort. Ob du das erste Mal kletterst oder bereits erfahrener Kletterer bist - im Hochseilgarten ist für jeden eine Route dabei. Drei Stunden stehen dir die sechs Parcours in 4, 8 und 12 Metern Höhe mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden zum aktiven Erkunden parat.  Aber bevor du dich über die Pfähle, Seile und Balken schwingen kannst, starten wir natürlich mit der Ausstattung von Klettergeschirr, Helm und einem Crashkurs durch das Team des Hochseilgartens in Sachen Kletterregeln und Sicherheit.
Sichert euch Tickets zum Preis von 7,- € (VIP) bzw. 12,- € (Club).

Anmelden für die Tickets zum 4live-Sparpreis könnt ihr euch am 06. Mai 2021 um 16:30 Uhr (VIP) bzw. am 07. Mai 2021 ganztägig (CLUB).  Online unter www.club4live.de ist ein begrenztes Platzkontingent für unsere VIP’s bereits am 06. Mai 2021 um 15:00 Uhr geöffnet.


© 1997-2021 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz