Shoppen bei malerischer Kulisse …

Samstag, 28. November 2020 / Roermond

Auch dieses Jahr treten wir wieder die Reise nach Roermond in das ca. 35.200 qm große Outlet-Center an. In mehr als 150 Shops finden sich große Marken wie Adidas, Hugo Boss, Calvin Klein, Liebeskind Berlin und Michael Kors bis zu 70% reduziert.


Aber nicht nur der Kleiderschrank kann aufgefüllt werden, auch Haushaltswaren, Kosmetik, Sportartikel und vieles mehr findet man hier für wenig Geld und zum „Black Friday“ sinken die Preise weiter und ihr könnt die bereits reduzierte Ware noch günstiger kaufen!
Für den kleinen Hunger zwischendurch habt ihr die Auswahl zwischen 25 Restaurants und Imbissständen, die sich in der Shoppingstraße befinden.

Wer seinen Geldbeutel schon mittags leer geshoppt hat, sollte sich die schnell zu Fuß zu erreichende Innenstadt von Roermond nicht entgehen lassen. Hier könnt ihr das typisch niederländische Flair genießen und euch von eurer Shopping-Tour erholen.

Am 28. November steht die große Shopping-Tour an, also fangt schon einmal an zu sparen! ;) bei nur 9,-€ (VIP) bzw. 15,-€ (Club) für die Fahrt, bleibt noch genug Geld zum Shoppen übrig!

Anmelden könnt ihr euch ab 05. November 2020 um 16:30 Uhr (VIP) bzw. 06. November 2020 ganztägig ab 09:00 Uhr (Club) unter den bekannten 4live-Hotlines eurer Sparkasse. Online ist ein begrenztes Platzkontingent für unsere VIP`s bereits am 05. November um 15:00 Uhr geöffnet.

Jetzt anmelden




© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz