• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ein unvergesslicher Tag im Heide-Park

Ein unvergesslicher Tag im Heide-Park


Dann haben wir genau das richtige für dich:
Komm mit uns am Donnerstag, 22. Juli 2021 in den größten Freizeitpark Norddeutschlands.
Das Heide-Park Resort in Soltau bietet neben zahlreichen Fahrgeschäften und Shows außergewöhnliche Abenteuer an.

Wer hoch hinaus und vor allem die Skyline des Heide-Parks aus 71 m betrachten möchte ist im „Scream“ definitiv richtig. Ihr solltet nur bedenken das der Ausblick nur von kurzer Dauer ist, denn ihr seid noch nicht ganz oben angekommen, geht ist mit etwa 100 km/h im freien Fall wieder nach unten.

Für diejenigen, die schon immer mal einen Formel-1-Wagen fahren wollten und lieber schnell anstatt hoch hinaus fahren, ist nun der Zeitpunkt gekommen. Im „Desert Race“ könnt ihr das Adrenalin schon vorm Losfahren in euren Beinen spüren. Sobald Ihr sitzt, geht der Höllentrieb auch schon los. Die Katapultstart-Achterbahn beschleunigt euch innerhalb von 2,4 Sekunden von 0 auf 100 kmn/h. Da bleibt einem glatt mal der Atem weg.

Das absolute Highlight, dass auf gar keinen Fall ausgelassen werden sollte, ist Europas schnellste und höchste Holzachterbahn - der „Colossos“.
Nach langer Zeit der Stille, knirschen und rattern seine Wagons wieder einwandfrei und er schreit nach mutigen Abenteurern.
Auf einer Strecke von knapp 1500 Metern und einer Geschwindigkeit von 120 km/h geht es auf 60 m hoch hinaus, sowie schnell hinab.  

Wer hingehen gerne Segelflugzeuge oder Fledermäuse beobachtet und sich fragt, wie es sich wohl anfühlt überkopf zu fliegen, der sollte sich die Fahrt im „Big Loop“ nicht entgehen lassen. Gleich vier Mal steht deine Welt aus 30 m Höhe auf dem Kopf.

Für die, die im Flugzeug eher die Plätze mit mehr Beinfreiheit favorisieren, ist die atemberaubende Hängeloopingbahn „Limit“ genau die passende Attraktion.  

Die „Krake“ und der „Flug der Dämonen“ gehören im Heide-Park zu den neueren Fahrgeschäften und sind bei vielen Besuchern heiß begehrt. Hierbei solltet ihr aber wirklich die Nerven behalten und weder Angst vor Kraken noch Dämonen verspüren.

Egal ob hoch hinaus, schnell hinab oder überkopf, im Heide-Park gehst du an deine Grenzen und egal ob groß oder klein, jeder kommt auf seine Kosten.

Anmelden für die Tickets zum 4live-Sparpreis von 24,- € (VIP) bzw. 29,- € (Club) könnt ihr euch am 01. Juli 2021 um 16:30 Uhr (VIP) bzw. am 02. Juli 2021 ganztägig (CLUB).  Online unter www.club4live.de ist ein begrenztes Platzkontingent für unsere VIP’s bereits am 01. Juli 2021 um 15:00 Uhr geöffnet.


Jetzt anmelden!




© 1997-2021 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz