Party auf Eis

Das Eissportcenter bietet euch jede Menge Platz für exklusive Kunststücke, aber auch Anfänger bekommen alles andere als Langeweile und können sich dort komplett frei ausprobieren.

Für die nötige Stimmung sorgen die besten DJs der Region und spielen an diesem Tag ihre besten Hits! Wer also bei coolen Liedern mit einer einzigartigen Light-Show mal zeigen will, was er drauf hat, ist dort genau richtig aufgehoben.

Jede Menge Spaß garantiert, sodass wir die Halle mit unserer guten Laune mal so richtig aufheizen.

Die ereignisreichste Party in Osnabrück auf dem Eis könnt ihr euch im Kalender für Samstag, den 15. Februar 2020, notieren. In eurem Reisepreis von 9,- €  (VIP) bzw. 11,00 € (Club) ist neben der Busfahrt und dem Eintritt auch bereits der Verleih der Ausrüstung inklusive.

Anmelden könnt ihr euch ab 09. Januar 2020 um 16.30 Uhr (VIP) bzw. 10. Januar 2020 ganztägig (Club) unter den bekannten 4live-Hotlines eurer Sparkasse. Online ist ein begrenztes Platzkontingent für unsere VIP`s bereits am 09. Januar 2020 um 15.00 Uhr geöffnet.


© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz