Fußball-Camp mit Bundesliga …

Ende Juli bieten wir euch vom 29.- 31. Juli 2020 drei Tage Fußball total im Weserstadion Minden an. Das ausgearbeitete Hygienekonzept ist an allen drei Tagen vollständig einzuhalten und für alle Teilnehmer verbindlich. Verstöße dagegen haben den sofortigen Ausschluss vom Camp zur Folge.
Sportlich warten wieder interessante Spielformen, Tipps und Tricks - alles mit Ball – auf alle Teilnehmer. Jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr hat das eingespielte Trainer-Team ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet. Beim abschließenden Champions-League-Turnier und dem Elfmeterkönig gibt es auch wieder jede Menge Preise zu gewinnen.

Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Mittagessen und Getränke gehören ebenso zum Angebot, wie ein T-Shirt und der Trainingsball, den ihr behalten dürft.
Den Abschluss bildet dann wieder ein Grillnachmittag, wo wir noch einmal gemeinsam – natürlich unter Einhaltung der bestehenden Abstandsregeln - das Camp ausklingen lassen.

Zum Abschluss geht es dann wieder live zu einem Bundesligaspiel. Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, wann wieder Zuschauer bei Bundesligaspielen zugelassen werden. Wir können also aktuell kein konkretes Datum oder Begegnung nennen. Auch ist noch nicht klar, ob wir das Bundesligaspiel gemeinsam besu-
chen oder ihr von uns nur die Tickets dafür bekommt und individuell anreisen müsst.

Beim Preis bleibt aber alles beim Alten: Mit 49,- € (VIP) bzw. 59,- € (Club) seid ihr wieder mitten drin und habt alles inklusive.        

Anmelden können sich unsere VIPs  am 25. Juni 2020 um 16:30 Uhr unter den 4live-Hotlines. Unter www.club4live.de ist ebenfalls ab 15:00 Uhr ein Kartenkontingent für euch frei geschaltet. Unsere Club-Mitglieder können sich dann am 26. Juni 2020 ab 09:00 Uhr anmelden.    


© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz