Keine Ferien ohne Fußball

Jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr wartet unter der Leitung von geschulten und lizensierten Trainern täglich ein abwechslungsreiches Programm auf euch. In kleinen Wettbewerben könnt ihr auch noch tolle Preise gewinnen. Neben kompletten Trainingseinheiten mit Schwerpunktthemen werden täglich auch Turniere gespielt, wo auf den Sieger ebenfalls  Preise warten. Den Abschluss bildet dann wieder ein Grillnachmittag am Freitag, wo wir noch einmal gemeinsam das Camp ausklingen lassen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir in die Halle nach Hüllhorst ausweichen.

Ein weiterer Höhepunkt ist dann auch noch die Abschluss-Tour zum Bundesligaspiel.
Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht absehbar, wann wieder Zuschauer bei Bundesliga Spielen zugelassen werden. Wir können also aktuell kein konkretes Datum oder Begegnung nennen. Auch ist noch nicht klar, ob wir das Bundesliga Spiel gemeinsam besuchen oder ihr von uns nur die Tickets dafür bekommt und individuell anreisen müsst.  Für den Preis von 49,- € (VIP) bzw. 59,- €  (Club) könnt ihr wieder drei Tage Fußball-Programm mit Mittagessen, Getränken, einem Camp-Shirt, Trainingsball, einem Grillnachmittag und sogar als Abschluss noch eine komplette Tour mit dem Bus zu einem Bundesliga-Spiel buchen …

Anmelden könnt ihr euch ab 03. September 2020, um 16.30 Uhr (VIP) bzw. 04. September 2020 ganztägig (Club) unter den bekannten 4live-Hotlines eurer Sparkasse. Online ist ein begrenztes Platzkontingent für unsere VIP`s bereits am 03. September 2020 um 15.00 Uhr geöffnet.




© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz