• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Exotische Tierwelt um die Ecke...

Exotische Tierwelt um die Ecke...


Während einer kostenlosen Bootsfahrt in Sambesi könnt ihr zahlreiche Flamingos und Giraffen bewundern und anschließend auf dem Gorillaberg die 7500 qm große, spektakuläre Urwaldlandschaft der Gorillas entdecken. Beeindruckend sind auch die Elefanten, Tiger, Leoparden und Riesenschlangen im Dschungelpalast. In Yukon-Bay – ruft hier ab sofort die Wildnis in Form von heulenden Wölfen und Herden von Karibus und Bisons. Große Attraktion sind aber immer noch die Eisbären.

Ganz hautnah erleben könnt ihr den Zoo aber auch bei den verschiedenen Live-Fütterungen, wo die Tierpfleger liebevoll etwas über die einzelnen Tierarten erzählen. Anfassen ausdrücklich erlaubt ist dann im Streichelzoo von „Meyers Hof“.

Und für den Preis von 15,00 € (VIP) bzw. 19,00 € (Club) sichert ihr euch eine spannende und atemberaubende Tierwelt, von der ihr eurem Biologie-Lehrer noch lange erzählen könnt…




© 1997-2022 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz