• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

4live-VIP-Club

Wer bereits Mitglied im SClub 4live der Sparkassen ist, hat sich schon einen Überblick verschaffen können, was ihn dort an Vorteilen erwartet. Sei es nun die Clubzeitung "Young Action"mit allen News und Infos rund um den SClub 4live, die jedes Mitglied alle zwei Monate direkt nach Hause geschickt bekommt oder die zahlreichen Vergünstigungen unserer Clubpartner - alles gibt es kostenlos für euch.

Obendrein gehen wir mit dir regelmäßig "on tour" zu Konzerten, Freizeitparks, tollen Party`s und anderen coolen Events ...

vip.jpg
Vorteile
Für Fahrten und Veranstaltungen des 4LIVE-Clubs kannst du als Mitglied des VIP-Clubs schon 1 Tag vor dem offiziellen Anmeldebeginn einen Platz für dich reservieren lassen. Bei Fahrten und Veranstaltungen des SClub 4live bekommst du mind. 20 % Rabatt. Mit dem 4live-Terminkalender kannst du Termine eintragen und wirst vor jedem Termin mit einer SMS auf deinem Handy erinnert.
Wie werde ich VIP Mitglied?
Du hast noch kein 4live-Girokonto

Ich möchte VIP-Mitglied werden!

Ja, ich möchte VIP-Mitglied im SClub 4live werden. Die Mitgliedschaft ist für mich kostenlos.
Invalid Input

Invalid Input

Ungültige Eingabe

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Ungültige Eingabe

Meine Eltern (Erziehungsberechtigte) sind mit der Mitgliedschaft einverstanden! Hiermit bestätige ich, dass meine Eltern die kostenlose Mitgliedschaft im SClub 4 live erlauben!

© 1997-2024 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz