• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ein artistisches Jahr

Ein artistisches Jahr, Sonntag 10. März 2024 / Bad Oeynhausen

Sie erobern die Bühne im Sturm und dabei jonglieren, springen und katapultieren sie sich artistisch von einer Jahreszeit in die nächste: diese jungen Künstlerinnen und Künstler entfesseln eine unbändige Lebensfreude und entfachen für sich und das begeisterte Publikum mitreißende Momente und einzigartige Erlebnisse in jeder Saison.


 
„Erste-Hilfe-Kurs“ für Fahranfänger 2024

„Erste-Hilfe-Kurs“ für Fahranfänger, Samstag 24. Februar 2024 / Minden

Zum festen Bestandteil unseres Jahresprogramms hat sich unser Lehrgang „Lebensrettende Sofortmaßnahmen“ mit dem DRK, Kreisverband Minden e.V. entwickelt.


Heiße Hits auf kaltem Eis

Freitag, 16. Februar 2024 / Eissportcenter Osnabrück,

Unsere jährliche Fahrt in das Eissportcenter nach Osnabrück steht ab sofort  ganz oben auf dem Programm und wir freuen uns, dass es wieder so weit ist. Die letzten Jahre war dieser Tag ein absoluter Erfolg, weswegen wir ihn natürlich auch dieses Jahr mit euch erleben möchten.
Das Eissportcenter bietet  euch jede Menge Platz für exklusive Kunststücke, aber auch Anfänger bekommen dort alles andere als Langeweile und können sich dort komplett frei ausprobieren.


Wintersport im Sauerland …

Wintersport im Sauerland …, 03. Februar 2024 / Willingen,

Fahrt findet wie geplant statt!

Wintersport in der freien Natur ist sicherlich nur schwer zu ersetzen. Skihallen sind eine nette Alternative, aber einen richtigen Berg hinunterzufahren ist schon cooler. Für alle daheim gebliebenen 4liver und natürlich auch für alle anderen, die von Ski und Snowboard nicht genug bekommen können, bieten wir daher wieder am Samstag, 03.Februar 2024 einen Wintersport-Tag im Sauerland an.       


Fußball-Camp mit Bundesliga… 2024

Fußball-Camp mit Bundesliga…, 26. - 28. März / Weserstadion Minden,

Osterferien – das bedeutet für viele von euch auch wieder die Teilnahme an unserem „4live-Fußball-Camp“. Auch in diesem Jahr stehen wieder drei Tage „Fußball total“ auf dem Programm.
Interessante Spielformen, Tipps und Tricks - alles mit Ball – warten in der Zeit vom     26.-28. März 2024 auf alle Teilnehmer. Jeweils von 10.00 – 15.00 Uhr wartet das eingespielte Trainer-Team mit einem abwechslungsreichen Programm auf euch. Beim abschließenden Champions-League-Turnier und dem Elfmeterkönig gibt es auch wieder jede Menge Preise zu gewinnen.
Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Mittagessen und Getränke gehören ebenso zum Angebot, wie ein T-Shirt und der Trainingsball, den ihr behalten dürft.
Den Abschluss bildet dann wieder ein Grillnachmittag, wo wir noch einmal gemeinsam das Camp ausklingen lassen.

Danach geht es dann wieder als Abschluss live zu einem Bundesligaspiel. Wir sind dieses Mal am 21. April 2024 zu Gast in Wolfsburg, wenn der VfL Wolfsburg auf den VfL Bochum trifft.


© 1997-2024 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz