Freitag, 25. September 2020 / Luhden

Es ist endlich wieder Zeit für eines unserer beliebtesten Events des Jahres.
Leider mussten wir im April unseren traditionellen „4live-Bowling-Cup“ aufgrund der allgemeinen Gesundheitslage absagen.


Sonntag, 27. September 2020 / Bad Oeynhausen :::Programmänderung:::

Eigentlich sollten am 27. September 2020 die Künstler des Bingo Theaters mit der Show „Circus“ zu sehen sein. Aufgrund der aktuellen Reisebeschränkungen dürfen diese aber leider nicht nach Deutschland einreisen. Aber das GOP hat mit einer ebenso grandiosen Show schnell für Ersatz gesorgt.




14. - 16. Oktober 2020 / Sportanlage Schnathorst

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein Fußball-Camp in Schnathorst an. Zusammen mit dem SV Schnathorst bieten wir allen Mädchen und Jungen von 9 - 13 Jahren in der Zeit vom 14. – 16. Oktober 2020 drei Tage voll mit Fußball. Das ausgearbeitete Hygienekonzept ist an allen drei Tagen vollständig einzuhalten und für alle Teilnehmer verbindlich. Verstöße dagegen haben den sofortigen Ausschluss vom Camp zur Folge.


Samstag, 10. Oktober 2020 / Hamburg

Wir wollen es mal wieder wagen. Im Oktober besuchen wir mit euch eine Großstadt. Ein aufregender Tag in der zweitgrößten Stadt Deutschlands wartet am Samstag, 10. Oktober 2020 auf euch. Es werden verschiedene Stationen angesteuert, die ihr wahlweise buchen und auch miteinander kombinieren könnt. So habt ihr die Chance die wunderschöne Elbstadt etwas näher kennen zu lernen. Besucht mit uns eine der aufregendsten und schönsten Städte Deutschlands.

Anmelden könnt ihr euch ab 03. September 2020, um 16.30 Uhr (VIP) bzw.  04. September 2020 ganztägig (Club) unter den bekannten 4live-Hotlines eurer Sparkasse. Online ist ein begrenztes Platzkontingent für unsere VIP`s bereits am  03. September 2020 um 15.00 Uhr geöffnet.


© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz