07. März 2020 / DRK-Ausbildungszentrum Minden

Zum festen Bestandteil unseres Jahresprogramms hat sich unser Lehrgang „Lebensrettende Sofortmaßnahmen“ mit dem DRK, Kreisverband Minden e.V. entwickelt.
Jedes Jahr besteht bei euch eine sehr große Nachfrage und so bieten wir auch in diesem Jahr wieder einen Kurs an. Der Lehrgang ist Pflicht für alle Autoführerschein-Aspiranten.


15. Februar 2020 / Eissportcenter Osnabrück

Unsere jährliche Fahrt in das Eissportcenter nach Osnabrück steht erneut ganz oben auf dem Programm und wir freuen uns, dass es wieder so weit ist. Die letzten Jahre war dieser Tag ein absoluter Erfolg, weswegen wir ihn natürlich auch dieses Jahr mit euch erleben möchten.


22. Februar 2020 / Oberhausen

Weihnachten ist vorbei und einige Geschenke werden wieder umgetauscht oder zurückgegeben. Auch Weihnachtsgeld muss ja irgendwie verbraten werden. Wo lässt sich das in der kalten Jahreszeit besser erledigen, als in einem Indoor-Shopping Center.


Samstag, 08. Februar 2020 / Alswede

Viele von euch haben sich in den letzten Monaten bestimmt schon mit den neuesten Features und Änderungen von Fifa20 vertraut gemacht. EA-Sports hatte ja vorab versprochen vieles im Spiel anpassen und verbessern zu wollen. Sei es die Spielmechanik bei den Freistößen und Elfmetern, den wieder eingeführten „Street“ Modus oder die überarbeitete KI des Computers. Viele der Neuerungen sind bei den Kritikern gut angekommen.


© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz