05. August 2020 / Vahrenholz

Unsere Tour zum „Wasserski“ gehört schon seit vielen Jahren zu unserem Sommer-Angebot der 4live-Aktionen. Neben Wasserski könnt ihr dazu auch noch einen herrlichen Tag am See verbringen.
Geplant haben wir einen Tag mit Wasserski oder Wakeboard am Mittwoch, 05. August 2020 bei „Wasserski & Wakeboard“ in Varenholz. Auf dem Programm stehen dann zwei Stunden Wasserski bzw. Wakeboard.
Badesachen sind natürtlich mitzubringen – Schwimmwesten bekommt ihr vor Ort.


29. August 2020 / Hannover

Nicht jedem ist es im Laufe seines Lebens vergönnt, durch ferne Länder zu reisen und faszinierende und seltene Tierwelten zu entdecken. Euer 4live-Club macht es aber möglich und macht mit euch eine Weltreise  - an einem Tag!

Am Samstag 29. August 2020 besuchen wir mit euch den wunderschönen Erlebnis-Zoo Hannover, der seinem Namen wirklich alle Ehre macht. Er wurde bereits mehrere Male mit dem begehrten Parkscout-Award als „Bester Zoo“ ausgezeichnet und sieben spannende Motto-Areale entführen euch in die atemberaubende Welt der Tiere.


19. September 2020 / Amsterdam / Jugendfreizeit Minden

Amsterdam gehört zu den Metropolen in Europa, die als besonders hip und cool gelten. Die Stadt hat viel mehr zu bieten, als Grachten und Coffee-Shops. Amsterdam ist im Vergleich zu anderen Weltstädten vielleicht etwas kleiner, hat aber eine ganze Menge an historischen Sehenswürdigkeiten und weltberühmten Museen zu bieten.


29. - 31. Juli 2020 / Weserstadion Minden

Leider mussten wir in den Osterferien unser traditionelles „4live-Fußball-Camp“ aufgrund der allgemeinen Gesundheitslage absagen. Wir haben natürlich nach Möglichkeiten gesucht, das „4live-Fußball-Camp“ zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu können.


© 1997-2020 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz