• (0571) 806 - 7473
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Kugel rollt wieder …

Freitag, 24. September 2021 / Luhden

Auch in diesem Jahr müssen wir eines unserer beliebtesten Events des Jahres später im Jahr beginnen.

Unser „4live-Bowling-Cup“ geht nun in die nächste Runde und findet, wie gewohnt, in Luhden statt. Selbstverständlich soll keiner von euch diese tolle Veranstaltung verpassen.


 
„Der kleine Prinz auf Station 7“ im GOP

Sonntag, 26. September 2021 / Bad Oeynhausen

„Der Kleine Prinz“, das Lieblingsbuch von Millionen Menschen weltweit, ist und bleibt ein zeitloser Klassiker. Die neuste Show im GOP Varieté Bad Oeynhausen hat es geschafft, den „Kleinen Prinzen“ in unsere moderne Welt zu übertragen. Der Held von „Station 7“ ist Patient in einem Kinder-Hospiz. Mit Mut, dem „Kleinen Prinzen“ und der Hilfe seiner Freunde gelingt es ihm, das Krankenhaus in einen Ort der Freude und Lebenslust zu verwandeln.


Perle an der Elbe...

Samstag, 09. Oktober 2021 / Hamburg

Die Zeit ist wieder mal reif, um in die zweitgrößte Stadt Deutschlands mit euch zu fahren. Am Samstag, 09. Oktober 2021, steht der spannende Tag bevor. Das Beste daran ist, dass ihr selbst entscheiden könnt, wie ihr euren Tag mit den unten aufgelisteten Bausteinen gestaltet.

So habt ihr die Chance, eine der aufregendsten und schönsten Städte Deutschlands näher kennenzulernen.    


Keine Ferien ohne Fußball…

13. - 15. Oktober 2021 / Sportanlage Schnathorst

ab 9 Jahre

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein Fußball-Camp in Schnathorst an. Zusammen mit dem SV Schnathorst präsentieren wir allen Mädchen und Jungen von 9-13 Jahren in der Zeit vom 13. – 15. Oktober 2021 drei Tage voll mit Fußball. Das ausgearbeitete Hygienekonzept ist an allen drei Tagen vollständig einzuhalten und für alle Teilnehmer verbindlich. Verstöße dagegen haben den sofortigen Ausschluss vom Camp zur Folge


Der bekannteste Agent der Welt …

4. Oktober 2021

Es hat lange gedauert, aber jetzt ist er wieder da. Eigentlich sollte Daniel Craig als James Bond 007 schon im April 2020 in seinen nächsten Auftrag gehen. Aber während der Hochphasen der Corona-Pandemie haben die Produzenten auf einen Kinostart verzichtet.
Jetzt kommt James Bond ohne FFP2-Maske in „Keine Zeit zum Sterben“ endlich in die Kinos.


© 1997-2021 Young Action - Club4live - der Club für Jugendliche der Sparkassen im Kreis Minden-Lübbecke. Alle Rechte vorbehalten.
Made in Bad Oeynhausen by pagewerbung.de I Impressum I Datenschutz